über uns

Alles begann vor fast acht Jahren mit Noahs erstem Brei. Mama gefielen die Lätzlis aus dem Laden gar nicht, deswegen mussten eben eigene her. Bald darauf entstand aus Liebe zu diesem friedvollen grauen Tier und einem amüsanten Abend unter Freundinnen der Name „trötrö“.

Seitdem gibts hier immer mal wieder etwas Neues. trötrö entwickelt sich dank euch immer wieder weiter. Auch mit jedem unserer Söhne haben sich die Vorlieben und Ideen für unsere Produkte verändert.

trötrö ist ein Familienunternehmen: Ehemann, Schwägerin & Grossmütter helfen fleissig mit. Wann immer möglich verwenden wir Europäische Stoffe und Holzprodukte – immer öfter sogar in BIO Qualität.

Wir produzieren nie in grossen Mengen. Das ist uns wichtig. Wir möchten Einzigartiges herstellen – klein und persönlich bleiben. Besonders mit unseren Windeltorten und Geschenkchörblis könnt ihr ganz gezielt Produkte auswählen und zusammenstellen. Ganz nach eurem Geschmack oder der Familie die es bekommen soll.

trötrööööööööö!